Juraj Sudra, 23.6.1977

 

Erfolge:

Als 17, 18 und 19 Jähriger gehörte ich zu den besten 20 Spieler der Slowakei. In Jahr 2006 war dort mein bestes Ranking Rang 16. Ich habe in mehreren Ligen in Österreich (St. Pölten), Deutschland (München, Sonthofen) und schlussendlich in der Schweiz (Egnach) gespielt.

Tennistrainer:

Als ich 19 Jahre alt war, habe ich meine erste C-Trainer Ausbildung in der Slowakei erfolgreich absolviert. Später in 2006 habe ich mich in Deutschland weitergebildet. Im Frühling 2007 bin ich in die Schweiz umgezogen, die SSB Tennistrainer Ausbildung begonnen und Vollzeit als Tennistrainer unter Tennisschule Protennis in Egnach zu arbeiten angefangen.  Im Jahr 2009 habe ich die Tennisschule George gegründet und mich wieder weitergebildet. Neben mehreren Kursen in 2 Jahren habe ich meine höchste Ausbildung als Tennistrainer B im August 2011 erfolgreich abgeschlossen. Jetzt freue ich mich sehr über 70 Kinder, denen ich diese wunderschöne Sportart beibringen kann.

Mit zwei sehr guten Tennisspieler, wie Tobias Abächerli und Claudio Sgarbi, können wir alle Bedürfnisse unserer Kunde decken.

Zukunft:

Ich möchte gerne meine Tennisschule weiterhin nach bestem Wissen und Gewissen führen, damit alles super läuft und auch fortlaufend neue Kinder und Spieler ins Training kommen. Für meine Kunden will ich immer wieder neue und interessante Intensivwochen, Ferien oder Wochenend-Angebote sowie ganzjährige Juniorentrainings anbieten. Mein grösster Traum ist, ein talentiertes und motiviertes 5-6 jähriges Kind von seinen ersten Schlägen bis zum Schweizermeistertitel zu begleiten.   

Ausbildung:

Tennistrainer B, Tennis J+S Leiter, J+S Leiter Kinder, Kids Tennis.

Aktuelle Klassierung:

R2 (522) (Oktober 2013)

Interclub 2014:

Jungsenioren Nati B